fbpx

Willkommen bei coucoucake!

Die Welt der besonderen Tortenrezepte mit einzigartigen Geschmäckern um dich zum Backen zu inspirieren und zu befähigen mit Leidenschaft und Geschmack!

NFT-promotion-coucoucake-DEU2

Torten Kunst: Meine erste NFT Kollektion: May the Fourth be with You Cake

Für „May the Fourth“ (der 4. Mai) launche ich eine NFT-Kollektion „May the Fourth be with You Cake“. Eine einzigartige Star Wars Todesstern Torte, inspiriert von den legendären Star Wars Filmen, und ein einmaliges Kunstwerk von coucoucake. Ein Schokoladen-Todesstern schießt auf die Weltalltorte, wobei die Auswirkungen durch den Schokoladenbruch auf der Torte dargestellt werden. Hinter dem Galaxy-Look verbergen sich saftige Schokoladen-Oreo-Kuchenschichten mit einer köstlichen Oreo-Schlagsahne-Frischkäsecreme. Du kannst diese NFT-Kunst erwerben und zusätzlich die Torte nachmachen mit meinem Rezept auf coucoucake.com.

Ebook Deutsch_Suess und Gesund_25 Rezepte fuer jeden Tag_1 (2)

Mein erstes EBOOK: Süss & Gesund – 25 Rezepte für jeden Tag

Gesunde und süße Leckereien sollten kein Hindernis für guten Geschmack und eine gesunde Ernährung darstellen! Lass dich von diesem Buch inspirieren und überzeugen, dass süße Leckereien gesund und super schmackhaft sein können! Dieses E-Book enthält 25 süße und gesunde Rezepte, die gesund, zuckerfrei,meistens vegan, mit wenigen Zutaten hergestellt und super einfach & schnell gemacht sind!

  • Gesunde Snickers Rezept

    Januar 14, 2022

    Du möchtest noch mehr süße & gesunde Rezepte? Ich habe da noch ganz viele! Alle Rezepte sind gesund, zuckerfrei, vegan und mit wenigen Zutaten ganz einfach zuzubereiten! Diese Rezepte reichen von Kuchen ohne backen bis hin zu köstlichen Snacks, welche in wenigen Minuten gemacht sind. Alle Rezepte gibt es in meinen Ebooks “Süß & Gesund”!…

    Continue Reading
  • Silvester Torte – Fault Line Torte

    Dezember 19, 2021

    Ein schönes und einfaches Silvester Torte Rezept im Stil einer Fault Line Torte – es ist Gold, es hat Glitzer drauf, also perfekt für den Start ins neue Jahr! Abgesehen von dem schönen Aussehen dieser Torte ist der Geschmack einfach unwiderstehlich und ich kann schon vorhersagen, dass man nicht mehr genug von dieser Torte bekommen…

    Continue Reading
  • Adventskranz Torte

    Dezember 5, 2021

    Diese Adventskranz Torte ist wirklich einfach zu machen, obwohl sie etwas aufwendiger aussieht. Es wird kein besonderes Equipment benötigt, lediglich eine Gugelhupf Backform, grüne Lebensmittelfarbe und einen Spritzbeutel und Spritztülle. Das ist alles! Diese Weihnachtskranz Torte besteht aus einem saftigen, nussigem Schokoladenkuchen umhüllt mit vanilliger, deutscher Buttercreme, welche grün eingefärbt ist. Dann nur noch mit…

    Continue Reading
  • Bratapfeltorte Winter Torte

    November 26, 2021

    Bist du auch ein Bratapfel-Fan, Spekulatius-Liebhaber und Zimt-Fanatiker? Dann bist du hier genau richtig, denn diese Spekulatius Bratapfeltorte beinhaltet all das und zusammen schmeckt es einfach alles phänomenal. Ein super saftiger Kuchenteig mit Öl gebacken und Zimt verfeinert trifft auf eine deutsche Buttercreme mit Spekulatiusgewürz und dann kommt der beste Teil: der Bratapfel. Das alles…

    Continue Reading
  • Saftige Linzer Torte Rezept

    November 12, 2021

    Diese saftige Linzer Torte ist phänomenal! Der nussige und knusprige Linzer Torte Rührteig gefüllt mit einem super frischen Himbeerpüree, zusammen harmoniert es perfekt und schmeckt nussig, fruchtig und einfach richtig lecker. Diese Linzer Torte schnell und einfach backen ist ganz simpel wenn man das richtige Rezept, Anleitung und Zutaten hat, das alles zeige ich dir…

    Continue Reading
  • Baumstamm Torte

    Oktober 1, 2021

    Ich habe diese Baumstamm Torte vor vielen Jahren als Hochzeitstorte gebacken und neben der Baumstamm Optik hat der Baumstamm Kuchen einen Holzfällerhemd-Look innen drin! Ich zeige die in diesem Rezept wie du dies Holzoptik selber machen kannst und das ganz einfach! Auch wenn diese Motivtorte Baumstamm Torte sehr schwierig zu sein scheint, ist sie eigentlich…

    Continue Reading
  • Riesen Maxi King Torte

    Juli 9, 2021

    Der Kinder Maxi King Snack im XXL Format als Torte! Diese Riesen Maxi King Torte ist unglaublich lecker und schmeckt wie das Original, außen schokoladig und knusprig mit Haselnüssen und innen versteckt sich eine erfrischende Frischkäsecreme mit einem Kern aus Karamell. Zudem wird die Torte nicht gebacken und ist wirklich schnell und einfach zubereitet für…

    Continue Reading
  • Kleine Hochzeitstorte mit Blumen

    Mai 20, 2021

    Ich habe diese kleine Hochzeitstorte mit Blumen für meine eigene standesamtliche Hochzeit gebacken und es war eine wunderschöne einfache Hochzeitstorte ohne Fondant und im eleganten Stil mit echten Blumen. Wir hatten eine kleine Feier für unsere standesamtliche Trauung, also entschied ich mich meine eigene kleine Hochzeitstorten selber machen zu können, welche eigentlich eine Kinder Bueno…

    Continue Reading
  • Gesunde Kokosbällchen – zuckerfreie Raffaello

    Mai 6, 2021

    Du möchtest noch mehr süße & gesunde Rezepte? Ich habe da noch ganz viele! Alle Rezepte sind gesund, zuckerfrei, vegan und mit wenigen Zutaten ganz einfach zuzubereiten! Diese Rezepte reichen von Kuchen ohne backen bis hin zu köstlichen Snacks, welche in wenigen Minuten gemacht sind. Alle Rezepte gibt es in meinen Ebooks „Süß & Gesund“!…

    Continue Reading
  • Cakesicles, Cake Sticks, Kuchen am Stiel

    April 29, 2021

    Diese Cakesicles haben viele Namen und werden auch Kuchen am Stiel, Cake Sticks, Cheesecake Sticks, Käsekuchen am Stiel der sogar Cheesecake am Stiel genannt. Egal wie wir sie nennen, sie sind einfach unglaublich! Ein schneller Käsekuchen mit Boden und Rand aus einem knusprigen Teig, da würde ich sagen: je mehr Kruste desto besser, und eine…

    Continue Reading
1 2 3 4 6

fbpx
  • Easy Tiramisu Recipe – Strawberry Tiramisu

    February 11, 2021

    What I love about Italian cuisine? Recipes are easy and so incredibly delicious. This easy Tiramisu recipe is made within 10 minutes and you just can’t get enough of it. The combination of super creamy and rich mascarpone frosting with a hint of almond, together with the unmistakable taste of ladyfingers soaked in coffee, topped…

    Continue Reading
  • Valentines Day Cake: Chocolate Box Cake – 2 ways

    February 4, 2021

    Looking for a happy Valentine’s day gift for him or for her? This Valentines Day Cake Idea Chocolate Box Cake is definitely an extraordinary present idea. Additionally, it is so much fun to bake! If you now think it is way to complicated to bake this happy Valentine Day cake design, no worries, I got…

    Continue Reading
  • Pineapple Coconut Porridge Recipe – healthy & vegan

    January 28, 2021

    For this delicious pineapple coconut porridge recipe you’ll need less than five minutes to make it! Caramelized pineapples in a creamy coconut milk porridge – and it is all healthy, sugar free, dairy free and vegan! There is no need to cook this pineapple coconut porridge in a sauce pan or whatsoever. There are two…

    Continue Reading
  • Coconut Chocolate Porridge Recipe – healthy & vegan

    January 21, 2021

    For this amazingly delicious coconut chocolate porridge recipe you’ll need less than five minutes to make it! There is no need for a sauce pan, cooking or whatsoever. There are two simple methods of making this oatmeal porridge bounty style either in the microwave or just pouring hot water over it and it’ll be ready…

    Continue Reading
  • Apple Cinnamon Porridge Recipe

    January 12, 2021

    One of the most delicious combinations: apple and cinnamon. Good for the body and good for the taste buds! For this apple cinnamon porridge recipe, we only need five minutes of preparation. We make this porridge instant pot in the microwave or just pour hot water over it. There is no need for cooking it,…

    Continue Reading
  • Chocolate Peanut Butter Porridge Recipe

    January 6, 2021

    You only need 5 minutes or less for this delicious, healthy, vegan chocolate peanut butter porridge recipe! We make this porridge in the microwave or just pour hot water over it and it’ll be ready within a minute. There is no need for a sauce pan, cooking or whatsoever. The combination of the dark chocolate…

    Continue Reading
  • New Year Cake with Edible Cake Topper

    December 27, 2020

    A party without cake is just a meeting. I totally agree! With this New Year cake with cake topper it is the best way to start fresh into the new year! Besides the beautiful new year theme cake with chocolate drip and gold leaves and the custom cake topper in gold as well! It is…

    Continue Reading
  • Christmas Brownies Fudgy Recipe 6 Ways

    December 18, 2020

    This is probably the easiest holiday treats recipe for kids and grown-ups: this Christmas Brownies fudgy recipe. It is a delicious fudge brownies recipe, decorated like a flat Christmas tree cake, a Christmas present cake, reindeer cake, snowman cake, Santa hat cake or Christmas baubles cake. For all of these we need almost the same…

    Continue Reading
  • Yule Log Cake – Buche de Noel

    December 9, 2020

    The traditional yule log cake, also called buche de noel, is the ultimate Christmas recipe. It looks stunning, like a tree stump and tastes super delicious! This cake originates in France and the traditional buche de noel is made out of a rectangle shaped sponge cake, filled and rolled with chocolate buttercream. One end or…

    Continue Reading
  • Healthy Sweet Potato Brownies

    December 2, 2020

    Turning regular cake recipes into healthy a version is actually pretty easy, you just need to know how. These healthy sweet potato brownies as gluten free, sugar free and dairy free and full of natural proteins. They definitely do not compromise in taste as they are chocolatey, fudgy and really delicious. I have tried quite…

    Continue Reading
1 2 3 4